am 04-07-2021 17:36
am 04-07-2021 17:36
Seit dem letzten Update hat sich die Charge 3 nicht mehr synchronisiert. Die wurde mehrmals bei gestartet. Ebenfalls habe ich die Fitbit App mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Nichts hat geholfen. Dann habe ich die Charge 3 entkoppelt und aus der App gelöscht. Die App deinstalliert. Bluetooth aus gemacht. Die App neu installiert und Bluetooth wieder aktiviert. Nun wird die Charge 3 im Bluetooth wieder erkannt. Nur lässt sie sich nicht mehr mit der App koppeln. Ich versuche dies seit geschlagenen 2 Tagen. Gerät wird erkannt. Vierstellige PIN wird in die App eingegeben und dann passiert gaaaaaanz lange nichts. Nach gefühlten 100 Versuchen bin ich es jetzt leid. Die Fitbit hat nur noch Schrottwert und ist nicht mehr nutzbar. Bin mehr als sauer. Habe alles immer wieder versucht. Nach dem Update im Dezember gab es auch diese Problematik. Da hat es nur einen Tag gedauert, das Gerät wieder zu verbinden. Jetzt ist es unmöglich.
am 04-07-2021 17:42
am 04-07-2021 17:42
Ach ja. Und seit Monaten werden keinerlei Mitteilungen mehr an die Charge weitergeleitet und die Benachrichtigungen funktionieren auch nicht. Starten Sie ihr Handy neu. Das kotzt mich auch an. Denn das funktioniert auch nicht.
am 04-08-2021 02:53
am 04-08-2021 02:53
Hi @AnPel , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Meldung und deine Bemühungen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.