abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 lädt nicht, Neustart funktioniert nicht

GELÖST

Hallo Fitbit Support Team,

leider er kann ich trotz gereinigtem Ladegerät mein Charge3 nicht mehr laden. Einen Neustart habe ich auch schon versucht, funktioniert aber nicht. Er brummt kurz, dann geht das Display aus und nach kurzer Zeit geht es wieder an. Könnt ihr mir bitte helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @ecki69 @Vipsmaus , vielen Dank für eure Meldungen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

@ecki69 , als ich deinen Fall gemeldet habe, wurde informiert, dass Support dir bereits geholfen hat. Wie ist denn gelaufen?

@Vipsmaus , Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hey @Vipsmaus , schön dich wieder bei der Community zu treffen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Bitte lies diesen Artikel wo du weitere Tipps und Anweisungen finden wirst. Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, hab ich alles schon probiert und es geht leider immer noch nicht 😔

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da schließe ich mich an. Trotz der Befolgung absolut ALLER Tipps und Tricks, lässt sich das C3 nicht laden. Selbst ein zweites Ladekabel hat keinen Erfolg gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

leider funktioniert gar nichts wie auf der FAQ Seite beschrieben. Ich hab mittlerweile nur noch 9% Akku. Aktualisieren kann ich den Tracker auch nicht, weil zu wenig Akku übrig ist. Wenn er aber nicht laden kann, kann ich nichts mehr machen. .... Über eine kurzfristige Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ecki69 @Vipsmaus , vielen Dank für eure Meldungen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

@ecki69 , als ich deinen Fall gemeldet habe, wurde informiert, dass Support dir bereits geholfen hat. Wie ist denn gelaufen?

@Vipsmaus , Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Nachdem das Gerät dann komplett tot war (3 Wochen nach Kauf), hab ich vom Support ein Ersatzgerät bekommen. Dieses funktioniert jetzt erstmal. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Akzeptierte Lösung

Charge 3 lädt nicht. Alle Tipps wurden ausprobiert. 

bitte um kfr. Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ecki69 . vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut  mich, dass Support dir helfen konnte. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

@markant . schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Hast du diesen Artikel schon gelesen?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Tipps des Artikels und des Internets ausgeführt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte dringend um Rückmeldung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos