am 03-15-2021 18:16
am 03-15-2021 18:16
HAllo an alle,
jetzt hat es auch mich erwischt, die Fitbit Charge 3 lädt nicht mehr.
Was wurde schon alles versucht (auch mit Hilfe dieses Forums):
- Kontakte an Fitbit und Ladekabel mit Wattestäbchen und Isopropanol gereinigt;
- 2 verschiedene Orginal-Ladegeräte/Ladekabel;
- mehrfach "Neustart über Menü->Einstellungen"
- Neustart per Knopf geht nicht (ist eben kein USB Kontakt angeschlossen)
Seit Weihnachten 2019 fehlerfreie Funktion und jetzt nix mehr. 😞
Gibt es noch einen geheimen Trick oder bleibt nur noch die Reklamation?
Danke im Voraus und viele Grüße
Lydia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-16-2021 00:44
Hi @Lydia_K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportlich Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Lydia_K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportlich Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-23-2021 21:00
am 03-23-2021 21:00
Hallo, eine kurze Rückmeldung:
Der Rückkontakt zum Support - superschnell,
2 kleine Rückfragen (welches Gerät genau, wo und wann gekauft),
1 Tag später - "Dein Ersatzgerät wurde versandt"
heute angekommen und gleich eingerichtet
Also so schnell und so unbürokratisch -> Hut ab! 😎👍
Nochmals vielen Dank für den Supportlink und den Support selbst
viele Grüße
am 03-24-2021 00:43
am 03-24-2021 00:43
Hi @Lydia_K , vielen Dank für deine Antwort und nette Wörter.
Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich werde deine Nachricht an Support weiterleiten. Sie werden sich sicher freuen.
Viel Spass noch mit deinem Charge 3.
Sportliche Grüße