abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 lädt nicht

Hallo,

meine Charge 3 will nicht mehr laden! Auch ein Neustart funktioniert nicht!

Habe sie gereinigt und trotzdem passiert nix!

Gibt es noch was, was man tun kann!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @griti81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung des Charge 3. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? Da findest du sehr hilfreiche Tipps.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

den Artikel hab ich gelesen aber es geht trotzdem nicht! 

Habe auch verschiedene USB-Anschlüsse probiert!

Die Charge3 startet auch nicht neu, sondern das Display wird einfach nur schwarz!

Viele Grüße

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @griti81 , vielen Dank für deine Bemühungen. Support wurde informiert und wir dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Support versuchte mir zu helfen! Leider ohne Erfolg! Habe nun ein neues Ladekabel und seitdem funktioniert es wieder!

Schade! Mein Tracker habe ich jetzt gute 6 Wochen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos