am
04-11-2020
20:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
am
04-11-2020
20:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
Hallo, ich wollte heute meine neue Fitbit Charge 3 einrichten. Jedoch lässt sie sich nicht mit meinem Handy (Samsung A30s) verbinden.
Ich komme bei der Einrichtung bis zum Menüpunkt "schließen sie die Fitbit an das Ladekabel an" oder so ähnlich. Ich soll die Uhr einschalten. Das habe ich bereits getan. Auf dem Display wird mir die www.fitbit.com/Setup angezeigt. App ist installiert, Konto ist da. Hab mehrfach versucht die Uhr neuzustarten, aber es bringt nichts. Woran liegt es, dass es nicht funktioniert? Das Display ist ja eingeschaltet und geladen ist die Uhr auch.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-27-2020 00:07
am 04-27-2020 00:07
Hallo @AndreFischer20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung des Charge 3.
Benötigst du weitere Unterstützung?
Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.