abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 lässt sich nichts einrichten

Hallo miteinander,

es geht um eine neue Charge 3. Ich wollte sie einrichten, aber es funktioniert nicht. Beil ersten Versuch wurde der Code zum Koppeln des Geräts auf dem Display angezeigt. Das Koppeln funktionierte und es lud sich 3 Stunden lang die aktuelle Firmware drauf. Danach funktionierte nichts und die App sagte mir ich solle die neue Firmware drauf laden ? (App war auf dem neuesten Stand). Also App deinstalliert, Charge 3 gelöscht und alles von vorne. Und jetzt geht gar nichts mehr. Das Display zeigt keinen Code zum Koppeln mehr an. Das Einzige was angezeigt wird ist der Smiley und der Balken beim Zurücksetzen. Allerdings war das beim ersten Versuch auch so, dass nur der Smiley, der Balken vom Zurücksetzen und einmalig dieser Code angezeigt wurde. Ansonsten ist das Display komplett schwarz und die Uhr lässt sich nicht einschalten.

Die Uhr wurde mehrmals neu gestartet und mehrmals zurückgesetzt und langsam sind wir einfach nur am Verzweifeln, weil einfach nichts funktioniert. Kann uns bitte irgendjemand noch helfen ? Oder hilft nur ein Umtausch ?

Vielen Dank und schönen Sonntag

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Telefonischer Support konnte mir helfen. Die Charge 3 ist defekt. Ersatzgerät ist unterwegs.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos