abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 lasst sich nicht stoppen

Hallo! Beim Versuch, den Wecker an der Fitbit zu stellen, hab ich durch die Funktionen gewischt und aus Versehen die Stoppuhr erwischt. Nun lässt sich die Stoppuhr nicht mehr stoppen. Ich kann zwar die verschiedenen Funktionen abrufen wie Abrufen wie Geschwindigkeit, Herzfrequenz etc., aber ich komme nicht mehr ins Hauptmenü zurück. Auch Reset hilft nicht. Vor etwa drei Wochen ist die Uhr schon einmal ausgefallen. Da hat sie sich gar nicht mehr bedienen lassen, aber das ließ sich damals durch den Reset beheben. Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mmpf , schön dich bei der Community zu sehen Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir weiter mit der Stoppuhr. 

Bitte versuch einen langen Neustart durchzuführen:

Bitte schliessen deinen Tracker ans Ladekabel an und dieses am Strom/PC

Halte den Knopf des Charge 3, für 18 Sekunden lang gedrückt. 

Es wird dir einen Ladebalken erscheinen. 

Lass den Knopf los. 

Entferne den Tracker aus dem Kabel und füge es erneut ein. 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Juan und KollegInnen,

wenn ich den Knopf drücke, zeigt es mir zunächst den Ladestand an. Nach etwa 8 Sekunden geht das Display aus und bleibt schwarz, egal, wie lange ich drücke. Nehme ich die Charge3 aus der Ladestation, passiert nichts. Wenn ich sie wieder einsetze, sehe ich die immer noch laufende Stoppuhr.

Warum gibt es keine Möglichkeit, die Uhr über die App zurückzusetzen?

Grüße

Simone (Mmpf)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mmpf , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem, jedoch mit der Fitbit 4, wo es keinen Knopf mehr hat auf der Seite. Stoppuhr lässt sich nicht mehr stoppen. Kann nix mehr machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos