abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 mit Streifen und keine Synchronisation möglich!

Liebes Support-Team,

ich habe im März (13.März 2020) einen Ersatz für meinen defekten Fitbit Charge 3 erhalten.
Bei dem war das Display defekt (keine Anzeige mehr)

Nun hat das neue Gerät auch schon wieder Streifen auf dem Display (siehe Foto im Anhang)
und synchronisiert seit einer 8 Tagen nicht mehr. Ach ja, die Uhrzeit stimmt auch nicht mehr - schon fast 24 Stunden im Rückstand und es wird täglich mehr!Hab schon alles versucht, was vom Support
empfohlen wird, aber leider funktioniert es nicht. Ich habe den Charge 3 erst vor 5 Monaten von
euch bekommen und schon wieder funktioniert er nicht! Wie kann das sein!!

Ich bitte um Rückmeldung, wie das weitere Vorgehen sein soll


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @monalila, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 3. 

 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team.

wie man am oberen Datum sehen kann, ist es gerade mal 4 Monate her, daß ich Charge 3 reklamiert habe und nun habe ich schon wieder das gleiche Problem - mein Fitbit lässt sich schon wieder nicht mit dem Handy synchronisieren. Hab noch den ganzen E- Mail- Verkehr vom letzten Mal und hab samtli he Schritte, die mir der Support geschrieben hat durchgeführt - erfolglos!

Wie kann das sein., das es bei den Geräten so eine hohe Fehlerquote gibt?? Ich möchte einfach einen funktionierenden Tracker, aber ich habe nur Probleme... Erst mit dem Charge 2 und dann auch mit dem Charge 3....bin da langsam echt sauer!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @monalila , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu erfahren dass die Situation sich wieder holt hat. 

Da du die empfohlene Schritte durchgeführt hast, habe ich Support  informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos