abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 mit schwarzem Display und vibriert anhaltend

GELÖST

Hallo liebe Community, 

meine Charge 3 hat sich schon des Öfteren hin und wieder aufgehängt, aber ich habe sie bisher immer wieder zum Laufen gebracht... 

Gestern musste sie geladen werden, was ich auch tat, und dann ging der Spaß los: Der Smiley für die vollständige Ladung kam viel zu früh und als ich sie später erneut aussteckte, machte sich das Display selbstständig. Es ging ständig an und wieder aus, sprang zwischen dem Bildschirm mit den Mitteilungen etc. und der Uhr hin und her, ohne dass ich eingreifen konnte. Ich ließ sie dann in Ruhe und über die Nacht hatte sie sich beruhigt. Heute Morgen musste ich dann nur das Ziffernblatt wechseln, damit ich alle Funktionen bedienen konnte. 

Heute Mittag war sie dann mal wieder schwarz, aber lässt sich seitdem auch nicht mehr mit einem Wechsel des Zifferblatts oder einem Neustart (auch nach einigen Versuchen) wiederbeleben. Sie vibriert konstant und lässt sich synchronisieren, aber das Display bleibt schwarz. 

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir eine Lösungsmöglichkeit nennen? 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MuechnerKindl  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.  Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3.

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email helfen. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @MuechnerKindl  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.  Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3.

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email helfen. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Weiterleitung an den Support. Ich habe jetzt Möglichkeiten zum Ersatz meiner Charge 3 erhalten und muss mich nur noch entscheiden welche Variante ich wähle. 

Hat alles super und schnell geklappt.

Akzeptierte Lösung

Hi @MuechnerKindl , vielen Dank für deine nette Wörter und gute Nachrichten. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein vergleichbares Problem...

Ich war letzte Woche im Meer schwimmen und danach funktionierte die Anzeige meines Fitbit Charge 3 nicht mehr
Ich habe ihn dann aufgeladen und neu gestartet daraufhin funktionierte er kurz fing dann aber an, ständig zu vibrieren.
Schließlich kam die Anzeige 001 und nichts ging mehr.
Ich hab ihn dann wieder geladen und neu gestartet... Wollte ihn mir dann an nächsten Morgen anschauen..  aber er begann in der Nacht laut zu  vibrieren bis der Akku leer war.
Wie erreicht man den Support am besten um das Gerät auszutauschen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ich habe genau das selbe Problem.  Zwei Tage war sie aus und hat zwischendurch vibriert, dann ging sie heute morgen mit einem Neustart wieder an und seit heut Nachmittag geht wieder nichts mehr. 

Danke schon mal für die Hilfe. 

Annika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitteKati, 

hier kannst du dich an den Support wenden: kann dir leider nicht direkt die Mailadresse schreiben

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=en_US 

Hoffe du erhälst schnelle Hilfe.

LG 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

Werde ich versuchen

Akzeptierte Lösung