abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 nach knapp 2 Jahren "tot"

Hallo alle miteinander, meine Charge 3, 01/2020 gekauft, reagiert nicht mehr. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass sie nicht mehr mit der App synchronisiert wurde, ich bekam auch keine Benachrichtigungen mehr über Anrufe etc. Ich habe darauf hin versucht, sie neu einzurichten: Daraufhin wurde sie von meinem Handy (Iphone 😎 nicht mehr gefunden. Heute Morgen fing sie plötzlich an, zu vibrieren, und hörte nicht mehr damit auf, bevor dann das Display komplett schwarz wurde. Dann wollte ich sie komplett zurücksetzen, aber: Sie lädt nicht mehr, sie lässt sich auch nicht mehr einschalten. Alle Anleitungen hier im Forum habe ich gelesen und auch umgesetzt: keine Reaktion. Den Support habe ich bereits angeschrieben, denn ich befürchte, sie ist hinüber....nach knapp 2 Jahren, in denen sie einwandfrei funktioniert hat. Oder hat noch jemand irgendeine Idee? 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen, Bemühungen und dass du Support kontaktiert hast. 

 

Unser Team informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben, und dir bald geantwortet wird. 

Arbeite weiter mit Support. Bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen werden. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos