am 08-17-2021 18:00
am 08-17-2021 18:00
Hallo zusammen,
die Charge 3 meiner Freundin ist leider derzeit ohne Funktion. Wir haben den Tracker bereits komplett zurückgesetzt und alles versucht, was man hier so im Forum findet, allerdings hat hier überhaupt nichts geholfen und er ist weiterhin ohne Funktion. Was können wir hier nun noch tun???
Danke im Voraus!
am 08-17-2021 18:02
am 08-17-2021 18:02
Hier noch ein Bild - hat im ersten Post nicht funktioniert
am 08-18-2021 02:31
am 08-18-2021 02:31
Hi @Marc1905 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Leider wurden die Bilder nicht hoch geladen.
Wenn du schon diesen Artikel gelesen hast, den Charge 3 neugestartet und den langen Neustart durchgeführt hast, kontaktiere bitte dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.