abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht mehr

 Mein Bildschirm ist schwarz und wenn ich auf die sensortaste drücke vibriert es so lang ich drauf drücke 

 

Akzeptierte Lösung
73 ANTWORTEN 73
 Ich hab meine  umgetauscht  alles wieder gut.Mfg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Butsche51, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass deinen Charge 3 umgetauscht wurde.

 

@Sinahi willkommen bei der Community! Danke für was du schon ausprobiert has, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nun ist das Problem schon gelöst.
Akzeptierte Lösung

Mein Charge 3 reagiert nicht mehr,zeigt nur die Uhrzeit an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Butsche51 super!

 

@Wickert26 willkommen bei der Community! Hast du schon einen langen Neustart durchgeführt? Hast du schon ausprobiert, das Ziffernblatt deines Charge 3 zu wechseln? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den restart haben wir durchgeführt.

Jetzt hört die Uhr nicht mehr auf zu lächeln ein weiterer restart ist nicht möglich.

 

Was tun???

DI E Uhr ist wenige Wochen alt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

so mein Charge drei reagiert nun auch nicht mehr. Ganz plötzlich.

Ich komme durch antippen in die letzte Ansicht, aber ich kann am Display nichts ändern.

Er wechselt beim Anschliessen ans Ladegerät auch nicht in den Lademodus und zeigt kein Akkusymbol an. Neustart somit nicht möglich.

Was tun?

Gruss, Christian Brandes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte eben das selbe Probelm4und bei mir hat geholfen, dass Zifferblatt zu ändern. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

jau danke, das hat bei mir jetzt auch geholfen.

 

Gruss, Christian

Akzeptierte Lösung

Hallo @JeyLPG, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Änderung des Ziffernblatts geklappt hat. 

 

@Minaera willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist auch genau das selbe Problem! Alle Lademöglichkeiten Probiert. Nix funktioniert Bildschirm bleibt schwarz und fitvit 3 reagiert nicht! 

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich einen langen Neustart durchzuführen: 

 

- Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
- Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen
  ist.
- Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine
  kurze, dann eine mittlere.
- Das Gerät schaltet sich aus.
- Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen
  auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
- Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.
  Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel um es wieder einzuschalten 
 
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hella1971 

Wenn @SunsetRunner berichtet hätte, ob die Tipps von @LuciaFitbit geholfen haben, könntest du diese jetzt auch probieren. So aber stehen wir alle im Dunkeln. Schade!

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe schon etliche kurze start gemacht ich habe auch schon ganz neuer Start gemacht und leider geht sie dann ganz kurz und dann geht sie nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

nachdem die Synchronisation nicht klappte habe ich über das Display den Neustart angestoßen, seitdem funktioniert meine 7 Monate tadellos gelaufene Charge 3 nicht mehr.

Mit Anschluss über USB und längerem Drücken erscheint das Gesicht kurz, Verschwindet dann aber such gleich wieder ohne weitere Reaktion.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FitVale 

 

Hallo, versuche einfach mal ein anderes Ziffernblatt auszuwählen. Bitte nicht vergessen, anschließen manuell eine Synchronisation zu machen.

 

Oftmals funktioniert die Charge 3 dann wieder.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp, aber ich verstehe nicht, wie/wo ich bei der Uhr, die
nichts mehr tut das Ziffernblatt ändern soll
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FitVale 

 

Ganz einfach:

 

- Rufe deine Fitbit-App auf

- Gehe oben links auf dein Profilbild

- Klicke dann unter "Geräte" auf deine Charge 3

- Dort kannst du unter "Ziffenblätter" dann unter "Alle Uhren" ein neues auswählen

- Wenn das "neue" Ziffernblat aufgespielt ist, bitte anschließend synchriesieren, damit die Einstellungen auch richtig übernommen werden

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückmeldung,
ein neues Ziffernblatt konnte ich finden und auch aussuchen.Die Auswahl ist
jedoch fehlgeschlagen, da mein Handy die Uhr nicht finden kann weil sie
nicht geht!!! Das ist doch das eigentliche Problem, dass die Uhr nicht
geht, kein grünes Licht, keine Vibration einfach nichts. Wie soll sich die
App sie finden, wenn sie nicht geht??? Das Sinchronisieren schlägt fehl,
seit ich damit angefangen habe meine Uhr zum Laufen zu bringen. Es läuft
nichts, gahr nichts. Wie geht es jetzt weiter?
Vielen Dank für weitere Belebungsmassnahmen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos