abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht mehr

 Mein Bildschirm ist schwarz und wenn ich auf die sensortaste drücke vibriert es so lang ich drauf drücke 

 

Akzeptierte Lösung
73 ANTWORTEN 73

Hallo @FitVale 

 

Wenn an deiner Charge auch keine LED's mehr blinken, ist entweder der Akku komplett leer oder die Uhr ist defekt.

 

Wenn die Uhr auch nicht reagiert, wenn du sie an das Ladekabel hängst, ist sie wohlmöglichst kaputt.

 

Dann hilft nur der Support weiter.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es über Facebook viel schneller geht, als über E-Mail. Über E-Mail dauert e derzeit mindestens 5 Tage, bis man eine Antwort bekommt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückmeldung,
am Akku liegt es definitiv nicht, da die Uhr die ganze Zeit am laden ist.
Jetzt hab ich es offiziell, sie ist kaputt!
Erst 8 Monate alt und schon muss sie repariert werden.
Wie ist es mit den klassischen Reparaturservices, einschicken, repariert
bekommen und zurück? Wie läuft es bei euch ab um die Uhr wieder zum Laufen
zu bringen???
Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FitVale 

 

Es gibt bei Fitbit keinen Reparaturservice. Bei Fitbit werden die Geräte komplett ausgetauscht. Im Falle eines defekten Trackers bekommt man den neuen Tracker ohne Armband zugesendet.

 

Im Falle meiner Charge 3 (Defekt siehe Signatur) hatte ich die Wahl zwischen einem neuem Charge 3 Tracker oder 50% Rabatt für den Kauf einer neuen Fitbit-Uhr aus dem Fitbit-Shop. In meinem Fall habe ich mich für den rabatt entschieden und besitze daher seit kuezem eine Versa Lite.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen.

 

Ich habe folgendes Problem. 

Meine fitbit charge 3 reagiert nicht.

Das Display ist dunkler aber nicht schwarz.

Also leicht zu erkennen.

Beim aufladen reagiert es aber erscheint kein Symbol.

Ich kann links nichts gedrückt halten reagiert auch nichts. 

Wie kann ich da noch was machen.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Charge 3 zeichnet seit 1,5 Wochen kein Schlafziel,Herzfrequenz und stündliche Aktivitäten mehr auf. Bei der Synchronisierung muss ich die Fitbit sehr oft neu starten. Habe schon alles versucht was hier geschrieben steht. Hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Heidi21166 

Wenn deine Beschreibung deines Problems bzw. deiner Lösungsversuche etwas genauer wären, könnten wir dir u.U. helfen.

1. Entweder dein Tracker zeichnet seit 1 1/2 nicht mehr auf - dann könnten dir aber auf deinem Endgerät (welches mit welcher Betriebsversion?) - nach der Synchronisierung keine Werte angezeigt werden oder.

2. dein Tracker zeigt die Trainingswerte (Herzfrequenz, Strecke, Kalorien usw.) nicht mehr an, sie werden aber in der App noch angezeigt.

 

Hast du den kurzen und/oder den langen Neustart versucht?

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

so sieht es bei mir aus.

Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Heidi21166 

Du hast vergessen, irgend etwas anzuhängen.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

C0E23D5C-ABBA-4C52-BCC9-3B4850FF5F47.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

E5C4DFD8-ED51-4EFD-B94D-884669430B4E.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine neue charge 3 hatte heute zum zweiten Mal einen schwarzen Bildschirm.Nichts ging mehr. Die App zeigte an das eine neue Firmware vorliegt. Habe diese aber bereits heute früh aktualisiert, danach funktionierte der Tracker wieder. Bis eben,nun wieder neu aufgespielt

, dann ging wieder alles. Woran kann das liegen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Meine Charge 3 funktioniert nicht. Sämtliche Tipps hier im Forum habe ich versucht. Anschliessen, Smiley erscheint, Neustart, das Display erscheint u d wenn man das Lade Kabel abnimmt ist alles wieder schwarz. Wo liegt also das Problem.? Ich denke es liegt an der Akkuspsnnung...wird irgendwie unterbroche.... Was denkt ihr/du? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe mein Charge 3 zurückgesetzt und nun ist wieder alles in Ordnung.
Danke.
.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe leider auch seit gestern Abend das Problem, dass die Uhr nicht mehr reagiert. Wenn ich lange auf den seitlichen "Knopf" drücke, vibriert sie so lange, wie ich drücke. Das selbe auch beim Anschließen an das Ladegerät. Habe auch diverse USB-Ports versucht, keine Reaktion außer das Vibrieren beim seitlichen drücken. Das Display ist schwarz und die App zeichnet auch nichts mehr auf/ aktualisiert sich nicht mehr...

Please HELP! 😓

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, am besten an den Service von Fitbit wenden. Die haben schnell,
freundlich und kompetent gehandelt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit reagiert auch nach mehrmaligem probieren nicht mehr. Gestern konnte ich einen Neustart machen aber leider ging nach einigen Stunden wieder nichts und einen Neustart funktioniert nicht mehr.😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und alle mögliche Ladekombinationen durchprobiert. Trotzdem bleibt der Display schwarz und die Taste vibriert beim andrücken aber passiert weiter nichts.

Das ist so frustrierend -- das zweite Fitbit, das bald in die Tonne wandert. Die Uhr ist noch nicht mal 2 Jahre alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab beim Fitbit Kundenservice angerufen. Haben einiges ausprobiert ging aber nichts. Bekam dann ein neues bekommen. Probier mal in der App das
Zifferblatt zu ändern. Sollte ich auch machen hat bei mir zwar nicht funktioniert aber vielleicht geht’s ja bei dir. LG und viel Erfolg👍
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

kannst Du mir bitte einmal die Telefonnummer vom Kundenservice nennen.

Ich finde die nicht.

Danke.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos