abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht mehr

 Mein Bildschirm ist schwarz und wenn ich auf die sensortaste drücke vibriert es so lang ich drauf drücke 

 

Akzeptierte Lösung
73 ANTWORTEN 73
Von meinem iPhone gesendet. Fitbit Kundenservice Telefon: 0800 7245981 Mo.-Fr. von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.Fitbit Kundenservice Telefon: 0800 7245981 Mo.-Fr. von 8.00 bis 19.00 Uhr
besetzt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe auch schon mehr einen Neustart versucht, leider ohne Erfolg.

Der Bildschirm bleibt schwarz und der Tracker vibriert nur.

Was kann ich noch tun?

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine fitbit charge 3 ist der Bildschirm schwarz vibriert nur wenn ich auf die sensortaste drücke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Probiere mal einen Neustart aus. Wenn das nicht funktioniert beim Fitbit Kundenservice anrufen. Die können dir weiterhelfen.Wenn du noch Garantie hast bekommst du einen neuen Tracker.
LG Drea
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ruf beim Fitbit Kundenservice an. Die probieren dann mit dir gemeinsam verschiedenes aus wenn das nicht funktioniert bekommst du wenn du noch Garantie hast einen neuen Tracker.
LG Drea
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seid gestern das gleiche Problem   Bildschirm schwarz nur vibrieren geht.  Beim laden  muss ich schon mehrmals den Stecker  an und ab machen   irgendwann sieht man die ladeanzeige. Akku ist aber nicht leer.   Habe jetzt diesen Neustart gemacht  der smiley kommt auch aber Bildschirm bleibt danach  auch schwarz... Akku is bei 88%

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich würde den Fitbit Kundenservice anrufen die haben mir weitergeholfen nachdem ich einiges ausprobiert habe ohne Erfolg. Hier die Telefonnummer: 0800 7245981
Montag bis Freitag von 8-19 Uhr, Samstag10-17 Uhr. Viel Erfolg 👍
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir haben die Uhr neu gestartet.
Seit dem läuft sie ohne Probleme.
Aber Danke.
Marina 26
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gerne😊

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
👍Super.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, vllt. könnt ihr mir ja auch weiterhelfen. Meine Fitbit Versa reagiert nicht mehr. Sie wurde über Nacht korrekt aufgeladen und bleibt nun schwarz ohne jegliche Reaktion. Auch ein Neustartversuch bleibt ohne jegliche Reaktion. Neu ins Ladegerät stecken bleibt ohne Reaktion, mit dem Handy versuchen zu verbinden bleibt ohne Reaktiom etc. Vorher war alles noch in Ordnung, ich weiß leider überhaupt nicht was das sein könnte. Liebe Grüße Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, auch ich habe das selbe Problem und bitte um Unterstützung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos