abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht mehr

Hallo,

Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Charge 3.

Sie ging plötzlich nicht mehr an und vibrierte nur noch, wenn ich den Knopf an der Seite gedrückt habe. Ich habe wie hier im Forum beschrieben einen Neustart gemacht, danach ging die Uhr wieder, allerdings ohne Herzfrequenz und Schrittzähler. Die grünen Lichter auf der Rückseite leuchten nicht. Ich habe die Uhr dann komplett aufgeladen und nochmal einen Neustart gemacht. Als ich sie vom Strom genommen habe, blinkte das Display nur noch wild und vibrierte unkontrolliert. Das hörte irgendwann auf, nochmal Neustart, wieder keine Herzfrequenz oder Schritte. Heute Nacht hat sie anscheinend ihre komplette Akkuladung verloren, obwohl sie ja komplett aufgeladen war (hat die App zumindest angezeigt) und geht seitdem gar nicht mehr. Wenn ich sie an den Strom anschließe (egal ob Steckdose oder Laptop), kommt zwar der Smiley, aber dann blinkt und vibriert es ne Weile und anschließend kommt eine Linie von links nach rechts ins Bild. Wenn die Linie komplett nach rechts rübergelaufen ist, bleibt das Bild stehen und es passiert nichts mehr. Ich kann auch keinen Neustart mehr machen. Ich habe sie mehrmals vom Strom genommen und auch ein paar Stunden am Strom gelassen, hat alles nichts geholfen. Gibt es Tipps, was ich noch machen kann, oder ist sie schon wieder kaputt? Schon wieder deshalb, weil es bereits ein Austauschgerät ist, das ich erst letztes Jahr im März bekommen habe. Die davor hat auch nur 1,5 Jahre gehalten…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@nummer10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Bemühungen. 

 

Am Besten wendest du dir beim Support. 

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. .

Hier findest du unsere Kontaktdaten

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos