abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht nach Schwimmen

GELÖST

Seit gestern Abend ist meine Uhr aus.

Während der Wassergymnastik hat sie 2 oder 3 Mal länger vibriert. Im Anschluss merkte ich, dass sie nicht mehr reagierte.

Zu Hause durch Tipps des Forums einen kurzen und langen Reset versucht. Ohne Erfolg.

Das Ladegerät rastet hörbar ein und lässt sich auch durch Ruckeln nicht mehr verschieben. Allerdings erscheint trotzdem kein Smiley, Vibration usw. Meine Uhr reagiert gar nicht mehr.

Was kann ich noch machen?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Charge ist defekt und wurde ausgetauscht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jessmen, willkommen bei der Community! Vielen Dank f[r was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Charge ist defekt und wurde ausgetauscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dieses Problem habe ich seit gestern auch. Ich bin wirklich enttäuscht weil ich es hier in der Reha für meine Fortschritte zur Motivation gebraucht hätte. Man sollte nicht mit Wassertauglichkeit und Schwimm Parameter werben, wenn die Uhr nach 30 Minuten Schwimmen den Geist aufgibt. 
Ich werde es jetzt auch dem Support melden aber bis eine Lösung gefunden ist, ist meine Reha vermutlich vorbei 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen ich wollte mal fragen, wenn meine Fitbit nach dem Schwimmen kaputt geht und ich keine Garantie auf dem Gerät habe, schickt mir Fitbit trotzdessen ein neues Gerät zu? Schließlich versprechen Sie ja etwas, was dann im Endeffekt nicht so ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, ich habe eine neue zugeschickt bekommen, war aber auch noch in der Garantiezeit. Mit der neuen war ich vorsichtshalber noch nicht im Wasser, ich denke mal die Wassertauglichkeit ist maximal fürs Duschen etc gegeben. Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos