abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 schwarzes Display

Hallo Community,

 

ich habe jetzt schon umfangreich gegoogelt und haufenweise Videos und Tricks gefunden aber keine Lösung.

 

Meine Mutter hat mir ihre alte Charge 3 gegeben, da das Display schwarz ist und sie damit nichts mehr anfangen kann (hat sich auch bereits eine andere zugelegt). Die Uhr liegt auch schon 1-2 Jahre in der Schublade. Technisch auch eher unversiert hat sie mich gebeten mal zu gucken ob ich das noch reparieren/lösen kann, dann kann ich bzw. meine Tochter sie benutzen. Was genau sie gemacht hat (also z.B. andere Uhr/Display aufgespielt) weiß sie nicht mehr.

 

Jedenfalls summt sie, lässt sich laden, wird von der App/Bluetooth am Handy als Tracker gefunden, etc... ich komme bis zum Koppelungscode und da dann nicht weiter, weil ich den Code auf dem schwarzen Display nicht erkennen kann. Reset/Hard Reset, anschließen ans Ladekabel und 15 sek. Knopf drücken hat alles nichts gebracht, das Display macht nix. Kein Smiley, keine Batterieanzeige.

 

Gibt es noch Hoffnung oder wars das? Ich finde es einfach doof, die Uhr wegzuschmeissen. Garantie gibts aber bestimmt auch nicht mehr. Kann man so ein Display reparieren lassen oder übersteigt das den Wert der Uhr?

 

Danke schon mal für eure Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Irene_P 

Nach dem was Du so schreibst klingt es so als ob das Display defekt ist. Garantie gibt es 2 Jahre auf die Uhr - da geht also nichts mehr. Da hättet ihr damals evtl. gleich den Support kontaktieren müssen.

Reparatur wird von Fitbit hier nicht angeboten. Das würde mit Arbeitszeit vermutlich auch den Wert der Uhr übersteigen.

Bastler können aber im Internet Ersatzdisplays finden und diese dann selber tauschen (wenn man sich sowas zutraut).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos