am
09-19-2020
11:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
22:12
von
MatthewFitbit
am
09-19-2020
11:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
22:12
von
MatthewFitbit
Hallo liebe community und Support-Team,
Mein Fitbit kann man aktuell vergessen...
Seit Montag nicht synchronisiert davor auch nur sehr sperrlich. Jetzt habe ich 12h damit verbracht alle möglichen Neustarts durchzuführen sei es am Handy, am PC und am Fitbit direkt (Ja den normalen und den langen Neustart) alles ohne Erfolg. Dann gerät entfernt und neu hinzugefügt was auch nur 3 h in anspruch genommen hat da es ewig nicht das Gerät annehmen wollte (bis zum Code zum verbinden gings danach nicht mehr)
Jetzt endlich verbunden doch synchronisiert wieder nicht....
Ich auch schon ein Wechselgerät von Fitbit muss sagen es baut immer mehr ab und bin echt enttäuscht...
Gruß Johanna
am 09-22-2020 02:09
am 09-22-2020 02:09
Hi @Jojo-love09 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung des Charge 3.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Mittlerweile, verifiziere dass die Fitbit App auf den letzen Stand ist.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-25-2020 10:20
am 09-25-2020 10:20
Hallo Juan,
ich habe das gleiche Problem.Habe alles mehrmals gemacht. Jetzt habe ich die Daten von der Uhr gelöscht, die Charge 3 in der App gelöscht, die App neu installiert. Auch Bluethooth aus- und eingeschalten, sowie das Gerät im Bluethooth entkoppelt.
Ich gehe auf neues Gerät einrichten.
Es wird nach dem Tracker gesucht (dauert sehr lange..), Tracker wird gefunden.
Beim Versuch zu Verbinden ist es dann vorbei. Manchmal komme ich bis zum Kopplungscode aber auf der Uhr steht nichts. Kurz darauf bin ich bei "Erneut Versuchen".