abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 verbindet sich nicht - Doodgee, Modell N20

GELÖST

Charge 3 verbindet sich nicht, habe Android Version 9, Handy von Doodle N20, habe App mehrfach deinstalliert und neu geladen, Bluetooth und WLAN aus- und wieder eingeschaltet, Handy ebenso, Fitbit Uhr auch. Ich komme bis zur Eingabe des Codes, dann dauert es ewig, verbindet aber nicht. Was kann ich noch tun?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@gakipper , vielen Dank für deine weitere Versuche. Hast du Zugang auf ein anderes Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden geborgt, ein altes Gerät, usw)

 

Wenn es so ist, installiere die App. 

Schalte das Bluetooth des N20 aus. 
Versuche den Charge 3 mit deinem Konto und das alternative Handy einzurichten.
Danach, schalte das Bluetooth des alternatives Handy aus, und des N20 ein. 

 

Verusche mit dem N20 den Charge 3 NUR zu synchronisieren. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Nochmal zur Klarstellung, das Handy ist von der Firma Doodgee, Modell N20

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gakipper , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Befinden sie sich weitere Bluetooth Geräte in der Nähe oder mit dem N20 verbunden? (z.B. Kopfhörer, Lautsprecher, usw.)

Wenn schon versuche diese auszuschalten während der Einrichtung des Charge 3.

 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich habe mittlerweile ein neues Fitbit Konto mit meiner Google Adresse eröffnet, weil ich gelesen habe, dass das seit 2023 nötig ist. Bei Bluetooth ist kein weiteres Gerät gekoppelt, ich habe wiederholt Bluetooth, WLAN, das ganze Handy aus- und eingeschaltet. Die Uhr wieder hochgefahren durch längeres halten der seitlichen Taste, sie ist auch im Ladegerät und fern von anderen Bluetooth Geräten. Mein Handy hat Android Version 9 und dated sich offenbar automatisch ab, es gibt keine Möglichkeit, das Betriebssystem upzudaten. Das Problem bleibt das Gleiche, nach Eingabe des Zahlencodes steht das Display lange auf "verbindet" und schaltet dann auf "erneut versuchen". Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte. Zudem ist das Display der Uhr teilweise sehr dunkel und ich kann es tagsüber schlecht oder garnicht lesen. Woran könnte es noch liegen, dass die Uhr nicht mit dem Handy trackt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gakipper , vielen Dank für deine weitere Versuche. Hast du Zugang auf ein anderes Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden geborgt, ein altes Gerät, usw)

 

Wenn es so ist, installiere die App. 

Schalte das Bluetooth des N20 aus. 
Versuche den Charge 3 mit deinem Konto und das alternative Handy einzurichten.
Danach, schalte das Bluetooth des alternatives Handy aus, und des N20 ein. 

 

Verusche mit dem N20 den Charge 3 NUR zu synchronisieren. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für den Tipp, jetzt funktioniert die Uhr.

Akzeptierte Lösung

@kippi , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Infos geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Viel Spass mit dem Charge 3

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos