abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 verbindet sich nicht mehr

Hallo, ich habe ein Charge 3 und Samsung S10. Mitte März hat das Charge 3 nach anderthalb Jahren plötzlich nicht mehr synchronisiert. Ich habe mittlerweile die Fitbit-App deinstalliert und neu aufgespielt, ich habe das Charge 3 neu gestartet, nichts funktioniert. Ich habe das Charge 3 aus der App entfernt - jetzt kann ich es nicht mehr neu einrichten. Die App hat bis gestern das Charge 3 gefunden, ich konnte den Verbindungscode noch in die App eingeben, und dann war die Aktion zu Ende. Es ging einfach nicht mehr weiter. Heute findet die App das Charge 3 nicht mal mehr. Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke Walter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Hitzelbitz , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Besteht die Situation noch immer? 

Sollte dies der Fall sein, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Diese Punkte habe ich alle durch - es hilft leider nichts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos