abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 vibiriert nicht mehr

Hallo Zusammen,

meine Charge (mittlerweile ca. 9 Monate alt) vibriert nicht mehr. Weder beim Wecker, Testanruf (über die App) noch irgendwelche Benachrichtigungen.

Beim anstecken an das Ladegerät vibriert auch nichts.

Ich habe den kurzen (8sek) und den lange (15 Sek) Restart, sowie Restart über das Display selbst gemacht. Auch bei den Restarts vibriert nichts. 

Softwareversion ist 3.32. und Android 11

Was kann ich noch machen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Barthh , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 3. 

Bitte halte den Knopf des Charge 3, für 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Bitte verifiziere ob die Nicht Stören - und Schlafmodus ausgeschaltet sind. 

Diese können verhindert, dass der Tracker vibriert. Wenn diese aus sind und der Tracker noch immer nicht vibriert, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Nicht stören ist ausgeschaltet.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Barthh , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email Unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos