abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 vibriert bei jeder Bewegung

Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen vibriert meine charge 3 bei jeder Bewegung und das Display geht an. In den Einstellungen habe ich das Display immer inaktiv. Die Uhr reagiert sofort wenn der untere Sensor berührt wird. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Jetzt habe ich auch starke Schulterschmerzen rechts (ich trage die Uhr rechts).
Die Uhr wurde bisher nur aktiv wenn ich seitlich drückte. Jetzt wie gesagt auch wenn der Sensor berührt wird. Was kann ich tun? Ich kann die Uhr gerade nicht mehr tragen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kaddie ,

Das dein Charge 3 bei jeder Bewegung vibriert ist nicht normal, mit Sensor meinst du sicherlich den Pulssensor auf der Rückseite? Leuchtet denn die LED noch? Hat das plötzlich angefangen? Du solltest jedenfalls mal versuchen dein Gerät neu zu starten .

Du solltest auch mal versuchen, dein Charge 3 aus der App zu entfernen und neu einzurichten. Auch unter den Einstellung in der App kannst du mal schauen ob die Schnellansicht eingeschalten ist. Wenn du nicht möchtest, dass die Anzeige automatisch beim drehen des Armgelenks angeht, sollte die Opion Ausgeschalten sein!

Schönes Wochenende und Gruß!

PS: Ich hoffe nicht, dass deine Schulterschmerzen von den vibrationen kommen?!? 😯

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra ,

vielen Dank für deine Antwort. Ja genau, ich meine den Pulssensor auf der Rückseite. Es hat ganz plötzlich vor ein paar Wochen angefangen. Vorher war es nie so. 
Ich habe die charge mehrmals neu gestartet, aus der App entfernt und wieder hinzugefügt. Die App neu geladen. Nichts 🤷🏻‍:weiblich:  
in den Einstellungen ist das Display inaktiv gesetzt und Vibration normal. 
Ich weiß nicht mehr weiter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kaddie ,

das hört sich allem nach, nach einem Defekt deines Charge 3 an. Du solltest dich mit dem Support in Verbindung setzten und denen den Fall schildern.

Einen schönen Nachmittag und Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte Anfang dieses Jahres das gleiche Problem mit meiner Charge 3. Die Hilfestellung, welche ich letztendlich vom Support erhalten habe, hat auch nicht genützt, sodass mir letztendlich nichts anderes übrig blieb und die Uhr dorthin zurückgeschickt habe, wo sie erworben wurde. Die Charge 3 war gerade mal 9 Monate !! alt. Nach 7 Wochen habe ich dann eine neue Charge 3 erhalten. Wobei diese jetzt auch wieder rumzickt : synchronisiert nicht mehr und lässt sich nach Entfernung im Bluetooth auch nicht mehr koppeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos