abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 vibriert nicht mehr

Hallo Zusammen, 

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. 
Meine Charge 3 vibriert seit einigen Tagen nicht mehr. Weder bei eingehenden Anrufen oder Mitteilungen, noch beim Erreichen von Zielen. Im Display wird alles ganz normal angezeigt. Ich habe sie schon mehrmals neu gestartet und mich vergewissert, das der Schlaf- oder Nicht-Stören-Modus ausgeschalten sind. 
Habt ihr noch Ideen oder Tipps? 
Viele Grüße 

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sandra.Nbg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Neustarts und Einstellungen. 

 

Könntest du mir sagen ob der Charge 3 beim Neustart vibriert hat?

Vibriert er auch bei den stummen Alarme?

 

Mittlerweile und weil der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.

Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.

Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 

Der Tracker wird sich ausschalten. 

Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 

Der Charge 3 wird dann neustarten. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Leider hat es auch so nicht funktioniert. 

Er vibriert leider überhaupt nicht mehr. Weder beim Neustart, noch bei den stummen Alarmen. 

Akzeptierte Lösung

@Sandra.Nbg , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

In diesem Fall, melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos