abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 vibriert und lässt sich nicht neustarten

Hallo,

 

Wie im Titel schon beschrieben. Das Fitbit Charge 3 vibriert alle 3 Sekunden. Bildschirm ist schwarz und die Lämpchen leuchten nicht. Ans aufladen gekoppelt nichts geschieht. Beim Versuch des Neustarts vibriert es dann durchgängig. Aber ohne Erfolg. Ich habe dies nun mehrfach versucht. Hat  jemand nen Tipp. Oder ist das Teil ein Fall für die Tonne?

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch so dieses Problem. Mittlerweile ist meine fitbit Charge 3 sogar völlig regungslos und schwarz. Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung

Das Problem habe ich auch. Nachdem die Charge 3 erst ohne Grund durchgängig vibrierte, konnte ich das Problem durch einen Ladevorgang zunächst beheben. Nach kurzer Zeit setzte die Dauervibration jedoch wieder ein, wurde dann immer schwächer und schließlich zeigt die Uhr nun gar keine Regung mehr... weder beim Laden noch beim Versuch eines Neustarts. 

Kann mir jmd helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Milka85g, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall kannst du ausprobieren, deinen Charge 3 neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du sie aufladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf? Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

@lorralai willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sportliche Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Tipps – leider hat es nicht funktioniert. Die Uhr ist schwarz, nichts vibriert, ich kann nichts drücken. Sie reagiert gar nicht – auch, wenn sie per Ladekabel an meinen PC angeschlossen ist. Was kann ich tun, wer kann helfen? Viele liebe Grüße, Milka 85g
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Milka85g danke für deine Antwort und Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat das Problem evtl mit einem Update zu tun? Finde es schon merkwürdig, dass plötzlich bei vielen ähnliche Probleme auftauchen und der Hinweis mit Neustart scheint ja (wie bei mir) nicht zu funktionieren. Wäre schön, wenn man hier eine Antwort bekommen würde...schließlich wollen wir alle die Fitbit auch nutzen! Ps: meine funktioniert auch seit gestern nicht mehr! 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Charge 3. Ich habe gemerkt, dass dir einen Fall beim Support schon geöffnet wurde. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe jetzt seit eben dasselbe Problem, kein Neustart möglich, Display dauerhaft schwarz, wenn man den restart versucht, dauervibration und keine neustart
Akzeptierte Lösung

Habe seit eben dasselbe Problem, Charge 3 lässt sich nicht Neustarten , Display schwarz, beim restart Versuch dauervibration

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit kurzem eine Fitbit Charge 3 von einem Bekannten übernommen. Diese funktionierte auch noch. Jetzt ist diese jedoch aus. Am Ladegerät hängend vibriert diese auch. Jedoch bleibt das Display aus und ich kann nicht mit arbeiten. Auch ein dauerhaftes Drücken der Taste von bis zu 15 Sekunden bringt nicht. Das Display bleibt schwarz. Ich hoffe, auch mir kann jemand weiterhelfen.

 

Grüße in die Runde

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe leider auch das Problem. Hatte 2 mal charge 3bgekauft als Geschenk für meine Eltern. Leider ist es nicht so gut gelaufen... Eine Uhr ist schwarz und funktioniert gar nicht ladet nicht vibriert nich die Lämpchen leuchten nich hatte die versucht zu laden wurde die ganz heiß. Die andere hatte ich an gekriegt landet auch ist aber auf dem Bildschirm eine weiße Linie. Wollte neu starten geht nicht egal wie lange ich drücke.  

Bitte hilft mir ist sehr schade um so ein Geschenkt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem - der 3. Neustart hat endlich funktioniert und das ständige Vibrieren abgestellt.

Kann jedoch noch keine weiteren Auskünfte geben, da Gerät erst gestern erhalten und heute schon dieses Problem ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Abend, auch ich habe das Problem. Was kann ich tun?

herzliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe leider genau dasselbe Problem. Meine Charge lässt sich einfach nicht neu starten und vibriert manchmal auch dauerhaft durch. Ab und zu kommt der Smiley aber nichts passiert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem.

 

Charge 3 war wegen Akku leer aus und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Beim Versuch eines Neustarts vibriert charge 3 nur

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, Habe das selbe Problem. Kannst du meinen Fall bitte auch an den Support weiterleiten ? Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und  Bemühungen. Ich empfehle ich euch Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe dasselbe Problem! Bitte Lösungsmöglichkeiten veröffentlichen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos