abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 wird vom Handy gefunden, verbindet sich aber nicht

Ich habe einen gebrauchten Charge 3 Tracker bekommen.

Der zeigte nur 001 an. Nach endlosen Versuchen, wie entladen und laden, scheint das Gerät wieder zu funktionieren. Allein, ich kann es nicht mit der Handy App verbinden.

Beim Einrichten wird zwar gemeldet 'WIR HABEN DEINEN TRACKER GEFUNDEN', aber es findet keine Verbindung statt (PIN Code auf Charge 3 zum verbinden).

Der Tracker und die App kommunizieren ja über Bluetooth. Dann scheint der physische Layer zu funktionieren. Aber beim logischen Layer scheint es Probleme zu geben.

Kann das mit einem Versions Update zusammen hängen?

Mein Charge 3 hat die Version: 28.20001.88.11 geladen. Wenn die das Problem verursacht, kann ich das Ding wegschmeissen, weil man ja nicht mehr connecten kann.

Ich habe alles versucht, was im Netz als Tipps steht. Ich habe mit der Hotline kommuniziert.

Alles funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

Bei dem Fehler 001 ist es empfohlen Support zu kontaktieren und dich von Ihnen unterstützen lassen. 

Am Besten per Chat oder Anruf. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Ich hatte allerdings erwähnt, dass ich den Tracker wieder resetten konnte und auch mit dem Support Kontakt hatte. 

Mein Problem und meine Frage habe ich m.E. deutlich geschildert.

LG Hans 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige, dass ich deine Bemerkung übersehen habe. 

Wenn du bereits mit Support im Kontakt bist, arbeite weiter mit Ihnen. 

Damit werden Missverständnisse oder Verwirrungen mit den Anweisungen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos