abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 zählt Schritte total falsch

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe eine Charge 3, sie funktioniert soweit auch sehr gut nur zählt sie Schritt wo ich keine gemacht habe, z.b. beim schlafen, duschen etc. Ich soll so nachts teilweise 50 Schritte machen aber das kann gar nicht sein. Unter den Einstellungen habe ich das Armband schon auf Dominant stehen aber trotzdem wird jede Bewegung von meinem Handgelenk als Schritt gezählt. 

P.S. die Uhr habe ich seit Dezember aber wegen dieses Fehlers sehr wenig nur getragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo, 

wir haben das gleiche Problem. Ich habe eine Charge 2 die supergenau ist, was die Schritte anbelangt. Sie zählt keine Handbewegungen. Haben meiner Schwiegermutter jetzt die Charge 3 geschenkt und weil uns die Schritte komisch vorkamen hat sie einen Tag beide Uhren getragen. Obwohl dominates Handgelenk eingestellt ist, zeigt die Charge3  2353 Schritte mehr an als die Charge 2.

Habe fitbit diesbezüglich angeschrieben, auch weil ich mit die Charge 4 bestellen wollte und wissen möchte ob die genauso ungenau ist.

Wenn ich eine Antwort bekommen sollte, schreibe ich es hier hin.....

Bis dahin abwarten und Tee trinken.

Bis zur Charge 2 war fitbit noch fitbit, danach hat google fitbit gekauft und seitdem sind die Produkte meiner Meinung nach schlechter geworden....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos