am
03-29-2020
20:15
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-29-2020
20:15
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen.
Leider kann ich mit meiner FitBit Charge 3 keinen kompletten Neustart machen, mit Ladebalken etc.
Jetzt hab ich das Problem, dass es meinen Schlaf heute Nacht zwar "von" "bis" aufgezeichnet hat, es steht dort aber "0 Minuten Schlaf", genauso wird nix erklärt etc.
Und es wird mir ein Mittagsschlaf angezeigt, der nicht stimmt, da stimmt die Uhrzeit nicht. Anscheinend hat die App noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Ich würde meine Uhr sehr gerne mal resetten, ohne dass die Daten verloren gehen🙏🏼
am 04-20-2020 22:49
am 04-20-2020 22:49
Hallo @91Stephi91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Schlafaufzeichnung.
Könntest du mir sagen ob die Situation wiederholt hat?
Was geschieht, wenn du deinen Charge 3 am Ladekabel anschliesst? Vibriert es? Sollte dies nicht, versucht bitte einen anderen USB Port oder Steckdose und versuche damit den Tracker erneut neuzustarten?
Könntest du mir sagen welches Handy du benutzt? Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.