abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 zählt zu viele Etagen

Hallo

Vorschau
----im Liegen findet kein Höhenunterschied statt---falle auch nicht Nachts aus dem Bett---- Türe immer offen, ----- Windzug auch nicht möglich ----Das sind doch dumme aussagen, denn meine Charge 2 hatte das nicht. --- Habe meine Charge 3 schon 2 mal neu gestartet--- ist alles beim alten und zusätzlich waren dann auch alle Daten weg.
Bitte um Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @siggimik , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Laut deiner Meldung , nehme ich an, dass du diesen Artikel schon gelesen hast, richtig?:App öffnenWarum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?

Solltest du es noch nicht gemacht haben, starte deinen Charge 3 neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,

wie schon geschrieben wurde meine Fitbit Charge 3 schon mehrmals neu
gestartet. Dabei sind mir sehr oft meine Daten verloren gegangen. BITTE um
eine Lösung und keine STANDART ANTWORTEN. Lieben Dank im voraus .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @siggimik , vielen Dank für deine Antwort. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber JuanFitBit,

bis heute keine Lösung gefunden, wurde auch bestimmt nicht nach gesucht. Heute BITTE NICHT LACHEN.

Bin auf die Toilette gegangen mit 7 Etangen --nach vollendung - 8  Etagen -- es ist echt lächerlich. Es wird keine richtige Lösung für eure nicht exakt funktionierenden Tracker gesucht.  Ihr wollt nur eure Produkte verkaufen. Ich bin so was von ENTTÄUSCHT von euch und verärgert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @siggimik , vielen Dank für die Rückmeldung und deinen Feedback. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos