am 02-23-2021 18:14
am 02-23-2021 18:14
Hallo leider zählt meine charge 3 seit ca 1 Woche zu viele Etagen.Ich hab sie schon neu gestartet aber trotzdem zählt sie Etagen die ich nicht gegangen bin.
was kann ich machen das es wieder richtig funktioniert?
Danke im Voraus
am 02-23-2021 22:22
am 02-23-2021 22:22
Hi @Mattel20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es kann unterschiedliche Faktoren wieso deinen Charge 3 zu viele Etagen erfassen kann.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-24-2021 11:13
am 02-24-2021 11:13
Hallo Juan vielen Dank für deine Antwort.Leider zählt meine charge 3 fast doppelt soviel Etagen wie ich am Tag laufe.
Die ganze Zeit hat sie das nicht gemacht.
selbst auf geraden Strecken zählt sie Etagen .
vg
am 02-26-2021 01:11
am 02-26-2021 01:11
@Mattel20 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte der Neustart keine Besserung bringen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Du kannst Support diesen Link geben, so dass sie sehen können, was du schon durchgeführt hast.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.