am
09-30-2020
13:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
09-30-2020
13:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Hallo, seit ca. einer Woche funktioniert meine Charge 3 nicht mehr richtig. Alle Minuten werden als aktive Minuten gezählt, die Herzfrequenz liegt dauerhaft bei über 150, ständig vibriert und blinkt sie. Gekauft habe ich die Charge 3 im Oktober 2019, bis jetzt keine Probleme.
Ich habe schon mehrere erfolglose Neustarts durchgeführt.
Hat jemand das gleiche Problem? Und eine Lösung?
Danke!
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-01-2020 02:04
Hallo @Katha244 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Die Aufzeichnung der höhen Herzfrequenz kann die Menge an Aktive Minuten erklären, da diese damit zusammenhängen.
Bitte starte deinen Charge 3 erneut neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Danach schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst.
Bitte tippe den Kachel der Herzfrequenz um diese auszuschalten.
Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy.
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht deinen Tracker danach wieder zu synchronisieren.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?
Welche Faktoren können meine Herzfrequenz beeinflussen?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Katha244 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Die Aufzeichnung der höhen Herzfrequenz kann die Menge an Aktive Minuten erklären, da diese damit zusammenhängen.
Bitte starte deinen Charge 3 erneut neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Danach schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst.
Bitte tippe den Kachel der Herzfrequenz um diese auszuschalten.
Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy.
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht deinen Tracker danach wieder zu synchronisieren.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?
Welche Faktoren können meine Herzfrequenz beeinflussen?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-02-2020 10:53
am 10-02-2020 10:53
Hallo JuanFitbit, leider hat auch diese Vorgehensweise nichts gebracht. Nach ca. zehn Minuten tragen ging die Pulsmessung und die aktiven Minuten wieder in die Höhe. Also keine Lösung!
Ich bitte um Klärung.