am
10-05-2020
15:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
am
10-05-2020
15:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
Sehr geehrtes Fitbit-Team,
zuerst trugen auf dem Display der Charge 3 waagrechte Streifen zu einer schlechten Anzeige bei, danach wurde es nach und nach dunkler und mittlerweile bleibt das Display schwarz. Wir haben alle "Tipps und Tricks" vom Forum, wie Ziffernblatt ändern, Neustart usw. ausgetestet. Leider ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit die Charge 3 auszutauschen?
Mit der Bitte um Rückmeldung,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Petra
10-05-2020 10:30 - bearbeitet 10-05-2020 12:18
10-05-2020 10:30 - bearbeitet 10-05-2020 12:18
Hallo in die Runde,
leider finde in den Support Kontakt nicht (nur Twitter), kann sich bitte jemand vom Support bei mir melden.
Uhr ist noch innerhalb der Garantie.
Das Display war die letzten Tage in Teilen nur noch ganz schwach zu sehen, z.B. bei der Uhrzeit waren nur noch die ersten 3 Ziffern zu sehen, das ganze Mittelfeld war ebenfalls nicht mehr lesbar, die untere Zeile ging wieder.
Jetzt ist es so dunkel, dass man nur noch in aboluter Dunkelheit einen Hauch des Displays sehen kann. Beleuchtung/Display defekt?
Neustart über den Uhr Button hat nichts gebracht, Neustart übers Display nicht möglich da ich nichts erkenne. Tracker synchronisiert aber problemlos.
Ich bitte dringend um entsprechende Info, wie jetzt verfahren wird. Danke im Voraus
am 10-05-2020 12:12
am 10-05-2020 12:12
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch. Display bleibt trotz mehrfachen Neustart und Wechsel Uhranzeige weiterhin schwarz. Dieses ist sehr ärgerlich da sie noch nicht alt ist. Ich möchte gerne von meinem Garantieanspruch Gebrauch machen.
am 10-06-2020 02:02
am 10-06-2020 02:02
Hi @Nici1970 @cocoly , schön euch da zu sehen. Ich habe eure Nachrichten hierher hingefügt , da die Situationen ganz ähnlich sind und um die Ordnung der Community zu halten. Ich bedanke mich für eure Informationen und Bemühungen.
Hallo @Pezzi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Da die empfohlene Schritte die Situation nicht behoben haben, habe ich Support informiert.
Sie werden euch per Email weiter unterstützen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-06-2020 10:09
am 10-06-2020 10:09
Hallo @JuanFitbit , danke für Deine Mühe😃. Der Support hat mich schon angeschrieben und mir empfohlen den Tracker mal neu zu starten. Ehrlich, da könnte ich mich aufregen, ich habe doch bereits geschrieben, dass ich alle Neustart Optionen ausprobiert habe, aber es nichts gebracht hat und jetzt bekomme ich wieder einen Neustart vorgeschlagen?
Das verschwendet doch meine Zeit und die des Supports, ich hoffe ich bekomme jetzt nach meiner Antwort an den Support endlich zielbringende Hilfe.
am 10-07-2020 02:59
am 10-07-2020 02:59
Hallo @cocoly , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Support empfehlt den Neustart wieder, wenn sie dieses nicht bestätigen können.
Ich werde dein Feedback gerne weiterleiten. Dies wird uns helfen unser Service zu verbessern.
Trotzdem empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten und lass mich bitte wissen wie es dann ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.