abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Armbandbefestigung abgebrochen

GELÖST

Hi,

ich habe mir im Oktober die Charge 4 zugelegt und sie seitdem mit dem Originalarmband getragen. Heute fiel sie mir plötzlich vom Arm. Nach genauem Untersuchen fand ich heraus, daß die Aufnahme für das Armband an der Uhr abgebrochen ist. Das sollte bei solch einem hochwertigen Gerät nicht passieren!!! Was gibt es her für Lösungsmöglichkeiten?

Danke

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chris595,

da kann dir leider nur der Support weiterhelfen. Glücklicherweise hast du 2 Jahre Garantie seitens Fitbit.

Kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Chris595,

da kann dir leider nur der Support weiterhelfen. Glücklicherweise hast du 2 Jahre Garantie seitens Fitbit.

Kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das hab ich gemacht. Nach ein paar emails und dem Schicken von "Beweisbildern" wurde meine Reklamation anerkannt und ich bekomme eine neue Charge 4 (ohne Zubehör). Sie ist noch nicht da, aber prinzipiell war die Reaktion OK.

Es scheint eine Schwachstelle an der Charge 4 zu sein, wenn man sehr schmale Handgelenke hat...

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Chris595,

Das hört sich doch gut an 👍

Ich drück die Daumen, dass ser Versand nicht zu lange dauert.

Gerne kannst du den Beitrag mit dem Link zum Support als akzeptierte Lösung markieren, damit andere Nutzer auch schnell den Lösungsweg finden. 

Akzeptierte Lösung