abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Display Anzeige funktioniert nicht- Schaltet sich nicht beim Handdrehen an

GELÖST

Hallo

Mein Display bleibt bei Handbewegungen dunkel (vermutlich nach Update). Es funktioniert nur wenn ich seitlich den Knopf drücke.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Die Kopplung habe ich bereits aufgehoben und neu wieder hergestellt. 🤔

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Zahni , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass die "Nicht Stören"- und "Schlaf"- Funktionen aus sind. 

 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hi @Zahni , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass die "Nicht Stören"- und "Schlaf"- Funktionen aus sind. 

 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo 😃

Super, das hat geklappt. Zwar erst nach mehreren Versuchen (die Touch-Funktion wollte erst nicht), doch jetzt funktioniert sie wieder.

Dankeschön 

Akzeptierte Lösung

Hi @Zahni , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schönen lieben Dank! Das Problem hatte ich auch. Der Lösungsvorschlag hat sogleich funktioniert. I'm happy! 

 

Akzeptierte Lösung

Hi @aries63 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es freut mich , dass die Informationen dir behilflich waren.

 Viel Spass mit dem Charge 4 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, hat funktioniert 

Akzeptierte Lösung

@Toni7 , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich zu erfahren, dass die Anweisungen hier dir behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit ein paar Tagen keine Schlafanzeige mehr, jetzt gar keine Anzeige mehr. Uhr fühlt sich heiß an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos