abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Display bleibt dunkel, keine Kopplung mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

hatte mich an eine Frage dran gehängt, aber da ich keine Antwort bekam, mache ich für mein Problem mal einen neuen Post:

Plötzlich kam die Meldung, dass der Akku meines Charge 4 bald leer sei und kurz darauf ging gar nichts mehr. Ich habe es ans Ladegerät gehängt - nach zwei Stunden 2% Ladung, kurze Synchronisierung und dann blieb es aus. Über Nacht ans Ladegerät gehängt, es vibriert, wenn man den Knopf drückt, wesentlich länger als üblich und das Display bleibt dunkel. Ich kann es neu starten. Allerdings vibriert es während der 8-10 Sekunden, die ich den Knopf drücke, dauerhaft. Dann erscheint kurz der Smilie, und danach ist alles wieder schwarz. Mittlerweile hat sich das Gerät von meinem Handy entkoppelt ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich bekomme es auch nicht mehr gekoppelt. 
Habe es übers Wochenende am Ladegerät gelassen, aber außer, dass der Akku jetzt nicht mehr sofort weg ist, hat sich nichts geändert. 

Habe den Tracker eine Nacht vom Ladekabel genommen und am Morgen war er leider komplett leer. Gibt es da überhaupt noch eine Chance auf "Rettung"?

Gibt es vielleicht noch einen Tipp, was ich machen könnte?

Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Calcetina Danke für deine Rückmeldung. Ich muss sicher stellen, dass man alle Tipps in unserer Hilfe Seite schon ausprobiert hat. Danke vielmals für die Bestätigung. 

Aus persönlicher Erfahrung haben mir diese Tippps damals mit meinem Charge 3 geholfen. So ähnlich war dein Fall. Es tut mir leid, dass dein Charge 4 trotz Tipps nicht mehr wie erwartet funktioniert. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Calcetina Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die ausführliche Erklärung und was du schon ausprobiert hast.

Es scheint, dass sich der Akku deines Charge 4 nicht laden lässt. Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder zum Laufen zu bringen. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? - klicke hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Standardantwort. All diese Hinweise bin ich bereits durchgegangen, aber sie helfen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Calcetina Danke für deine Rückmeldung. Ich muss sicher stellen, dass man alle Tipps in unserer Hilfe Seite schon ausprobiert hat. Danke vielmals für die Bestätigung. 

Aus persönlicher Erfahrung haben mir diese Tippps damals mit meinem Charge 3 geholfen. So ähnlich war dein Fall. Es tut mir leid, dass dein Charge 4 trotz Tipps nicht mehr wie erwartet funktioniert. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem, die Standard Vorschläge schon probiert, es bringt aber nichts. Was  kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rini75 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.   In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos