abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4, Display nicht mehr lesbar, Support enttäuschend

GELÖST

In den letzten etwa 10 Tagen wurde das Display immer dunkler, bis es fast nicht mehr lesbar war.

Hier habe ich erstmal gelesen, dass es SEHR vielen Nutzern ähnlich geht, auch Neustart und langen Neustart habe ich durchgeführt, ohne Erfolg.

Heute dann Anruf beim Support. Die Garantie sei seit einem halben Jahr abgelaufen, da könne man nichts machen. Auf mein Drängen hin wurde mir dann zugesichert, das Problem nochmal an eine andere Stelle weiterzuleiten, ich bekäme dann nochmal Bescheid. Eben erhielt ich die Nachricht, ich würde beim Kauf eines neuen Gerätes ein kostenloses Armband zusätzlich bekommen. Das macht mich fassungslos, zumal ich zuvor von identischen Fällen gelesen hatte, die daraufhin 50% Rabatt für den Kauf eines neuen Gerätes angeboten bekommen hatten.

Ich bin stinksauer. Das war jetzt mein drittes und letztes Gerät von Fitbit, wohl oder übel werde ich jetzt auf ein anderes System umsteigen, denn

PXL_20240215_072327856.jpg

solch einen Umgang mit langjährigen Kunden (seit 2018!) kann ich keinesfalls akzeptieren.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maraja 

Ja über Display Probleme ließt man hier öfter, aber es ist auch die Frage wie viel von den verkauften Geräten dieses Problem haben. Keiner der kein Problem mit einem Gerät hat schaut hier rein und schreibt dann "Hurra, mein Gerät ist schon 4 Jahre alt und hat kein Problem!".

Da kannst es ja noch einmal beim Support versuchen, Deine Erkenntnisse vorbringen und auf eine bessere Lösung drängen. Evtl. hilft das ja.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Maraja 

Ja über Display Probleme ließt man hier öfter, aber es ist auch die Frage wie viel von den verkauften Geräten dieses Problem haben. Keiner der kein Problem mit einem Gerät hat schaut hier rein und schreibt dann "Hurra, mein Gerät ist schon 4 Jahre alt und hat kein Problem!".

Da kannst es ja noch einmal beim Support versuchen, Deine Erkenntnisse vorbringen und auf eine bessere Lösung drängen. Evtl. hilft das ja.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos