abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Fitbit Pay funktioniert nicht mehr

In der App lässt sich die Brieftasche nicht mehr öffnen. Es erscheint jeweils der Text „Vorbereitung läuft...“ und das war es. Weiter komme ich nicht. Auf der Charge 4 steht immer "Bitte in der App einrichten"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@TheSimmer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte starte dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte deinen Charge 4 neu
Starte die Fitbit App.

Versuche erneut Fitbit Pay einzurichten. Was sollte ich über die Verwendung meines Fitbit-Geräts zum kontaktlosen Bezahlen wissen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

genau diese Schritte habe ich schon versucht, es hat am Problem aber nix verändert.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TheSimmer , vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast (v3.90)
Wenn es vor gerade aktualisiert wurde, versuche die oben angegebene Schritte erneut. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos