am
08-30-2022
20:27
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
am
08-30-2022
20:27
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich wollte meine Fitbit heute nach ca. einem Jahr wieder „reaktivieren“. Habe sie an das Ladegerät gehängt und das Display zeigte den Smiley, danach das normale Display. Die Akkuanzeige zeigt 100% (auch in der App).
Sobald ich aber die Uhr vom Ladegerät nehme geht sie aus und ist tot. Der Knopf vibriert nicht beim Drücken und das Display bleibt schwarz.
Was kann ich tun? Woran kann das liegen?
am 08-31-2022 01:41
am 08-31-2022 01:41
@n_w , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.
Hast du schon die Tips und Anweisungen hier schon versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn du den Neustart versuchst, siehst du den Smiley am Display?
Wenn du den Charge 4 aus den Ladekabel entfernst, leuchten die grüne LEDs?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-31-2022 17:53
am 08-31-2022 17:53
Hallo,
die Tips und Anweisungen unter dem Link helfen nicht bzw sind nicht relevant.
Wenn ich einen Neustart mache, was nur geht, wenn die Uhr am Ladekabel hängt, erscheint der Smiley. Die Uhr zeigt dann auf 100% Akkustand an.
Wenn ich die Uhr vom Ladekabel nehme, leuchtet nichts, das Display ist schwarz und die Uhr reagiert auch auf keinen Touch - weder mit Aufleuchten noch mit Vibration.
Setze ich die Uhr wieder auf das Ladegerät, erscheint wieder der Smiley - sie ist also komplett aus und startet dann neu.
Viele Grüße, Nicole
am 09-01-2022 03:08
am 09-01-2022 03:08
@n_w , vielen Dank für deine Antwort.
Der Neustart scheint richtig gemacht werden, da die Akku auf 100% geladen ist, aber der Tracker dann nicht richtig funktioniert, melde dich bitte beim Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findest du unsere Kontakt Optionen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.