abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - GPS Einstellungen fehlen und Spotify geht nicht

GELÖST

Hallo zusammen,

ich hatte bereits eine Charge 4 und habe aufgrund eines Defekts gestern mein Ersatzprodukt (wieder eine Charge 4) erhalten.

Beim Einrichten hat alles funktioniert, jedoch sehe ich auf der Uhr keine Einstellungen um das Glonass zu deaktivieren und das dynamische GPS zu verwalten.

Auch die Spotify App lässt sich auf der Uhr nicht installieren.

Ich habe die Uhr bereits mehrfach Neu gestartet, von der App bzw. Handy entkoppelt und neu hinzugefügt. Auch das Deinstallieren und Neu installieren der App vom Handy und Handy neu starten haben nicht funktioniert.

Meine Uhr Version ist die 48.20001.78.33

Meine App Version ist die 3.58

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke im Voraus.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sternchen25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es scheint dass deinen Ersatz eine Aktualisierung nötig hat. Die aktuellste Version des Firmwares lautet:  48.20001.78.43

Bitte nutze deinen Charge 4 wie üblich und nach einige Tage wirst du die Meldung in der App sehen wenn die Aktualisierung freigeschaltet wurde. 

Danach folge die Anweisungen hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Sternchen25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Es scheint dass deinen Ersatz eine Aktualisierung nötig hat. Die aktuellste Version des Firmwares lautet:  48.20001.78.43

Bitte nutze deinen Charge 4 wie üblich und nach einige Tage wirst du die Meldung in der App sehen wenn die Aktualisierung freigeschaltet wurde. 

Danach folge die Anweisungen hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung