abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - HFV wird nicht mehr gemessen

Hallo zusammen, bei meiner Charge 4 wird seit 6 Tagen die HFV für die Nacht nicht mehr gemessen bzw. nicht mehr angezeigt. Habe gestern das Gerät neu gestartet, aber der Wert fehlt wieder für die Nacht. Software ist scheinbar auch auf dem aktuellen Stand. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ragna13 

Die HF wird durchgehend aufgezeichnet? Und wie schaut es mit den Schlafdaten aus - ist da alles vorhanden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, HF und Schlafdaten passt soweit alles.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Ragna13 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzvariabilität auf der Fitbit App. 

Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Hier findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, der Artikel hat leider keine in meinem Fall nützlichen Informationen enthalten, alle anderen Gesundheitsmetriken wurden mir ja angezeigt.

Für letzte Nacht liegt mir jetzt nach über einer Woche Ausfall wieder eine HFV Messung vor, ohne, dass ich nochmal irgendwas geändert hätte. Das Problem hat sich also scheinbar von allein wieder behoben, was auch immer die Ursache gewesen sein mag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos