abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Helligkeit verwalten / Display zu dunkel

GELÖST

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die Anzeige meiner fitbit Charge 4 so dunkel, dass die Anzeige kaum noch gelesen werden kann. Es scheint so, als ob sie gedimmt wäre. Ich habe keine Einstellung gefunden, an der ich das ändern könnte. Wer hat einen Tip für mich, wie ich die Anzeige wieder heller schalten kann? Oder ist das ein Gerätefehler?

Vielen Dank

Rosemrarie

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SommerRose999 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 4. 

Es gibt ja eine Einstellung, um die Helligkeit des Displays zu regelen. Wische nach link, bis du die Einstellungen findest. Tippe darauf. Dort findest du die Einstellung für die Helligkeit. 

Ich rate dir auch den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SommerRose999 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 4. 

Es gibt ja eine Einstellung, um die Helligkeit des Displays zu regelen. Wische nach link, bis du die Einstellungen findest. Tippe darauf. Dort findest du die Einstellung für die Helligkeit. 

Ich rate dir auch den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

vielen Dank für deine Hilfe - mein Problem ist gelöst!

Herzliche Grüße

Rosemarie

Akzeptierte Lösung

@SommerRose999 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles nun in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos