abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Infos auf Display konfigurieren

hallo,

ich habe mir die charge 4 zugelegt und beim einrichten bemerkt, dass man die einzelnen infos auf dem display der fitbit (schritte, stockwerke, gewicht, wie viel wasser man getrunken hat, etc) nicht mehr ausblenden/löschen oder in der reihenfolge wie man es gerne auf der fitbit sehen möchte, ändern kann. damals bei der charge 2 ging es noch. da konnte man sie für einen uninteressanten tracking infos ausblenden oder halt weiter nach unten setzen. 
bin ich zu blöd um diese einstellung zu finden oder gibt es sie schlichtweg einfach nicht mehr?

die reihenfolge in der app ändern oder das hinzufügen oder ausblenden einzelner infos und dann synchronisieren klappt auch nicht.

 

ich wäre über eure antworten und hilfe dankbar!

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@lena_sh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

 

Bei dem Charge 4 kann man die Statistiken aus bearbeiten bzw neu einordnen. 

 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen )vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kann ich auf den Link nicht zugreifen, es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich habe die gesamte App durchgeschaut und auch auf der fitbit direkt geguckt, aber ich finde die Funktion nicht, die Statistiken neu zu sortieren oder gegebenenfalls zu entfernen. Wie man das nur für die App macht auf dem Startbildschirm weiß ich, aber leider geht es nicht für das Armband. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Link kann von mir leider auch nicht geöffnet werden. Bitte korrigieren Sie @JuanFitbit  diesen.

 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hw2504 @lena_sh , vielen Dank für eure Nachrichten. Der Link wurde bereits korrigiert. Hier lasse ich es erneut .

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann aber trotzdem nicht die einzelnen infos auf dem display der fitbit  stockwerke usw nicht mehr ausblenden/löschen oder in der Reihenfolge wie man es gerne auf der fitbit sehen möchte, ändern. Woran liegt das,was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos