abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Intervalle lassen sich nicht ändern

Ich möchte gerne ein intervalltraining absolvieren, habe es auch schon zu den shortcuts hinzugefügt. Allerdings ist die Grundeinstellung

Pause - 1 Sekunde

Belastung - 1 Sekunde

Wiederholung 49 Mal

Egal was ich eingebe es übernimmt diese Einstellung nicht. Es synchronisiert zwar aber wenn ich mir nochmal die Einstellungen ansehe ist es wieder auf der "Grundeinstellung". Denke nicht das es an der Uhr liegt, sondern an der App. Habe neu gekoppelt und geschaut ob es Updates für die App gibt. Mehr fällt mir leider nicht dazu ein. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Emerelle , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Beobachtungen. 

Bitte am Handy geh auf die Einstellungen der Fitbit App und lösche den Cache. 

Starte dein Hady neu. (Aus/ einschalten)

Starte deinen Charge 4 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Füge die Einstellungen in der App erneut ein und synchronisiere deinen Charge 4. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit danke das habe ich gerade gemacht. Hab dann eine neue Einstellung vorgenommen und synchronisiert, hat leider nicht geklappt 🙁

Es steht immer noch - 1 Sekunde und 49 Wiederholungen.

Gibt es sonst noch etwas was ich machen kann? App neu installieren? 

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit

Ich habe es nochmals probiert, hab zuerst als intervall nur Sekunden eingegeben und dann plötzlich hat es funktioniert. Keine Ahnung an was es genau lag. Danke trotzdem! 

Akzeptierte Lösung

@Emerelle , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass mit dem erneuten Versuch alles geklappt hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit dem Charge 4. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos