abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Kein Ersatzarmband mehr...

GELÖST

Hallo liebe Fitbit-Community,

Es tut mir leid, aber meine Mitteilung hier ist mehr oder weniger Frust schriftlich abladen...

Meine Supportanfrage für ein neues Charge4-Armband (wieder mal gerissen, wie schon 2 mal früher beim Charge 3) wurde einfach storniert. Zuerst kam eine Mail, mit einer Entscheidungs-Anfrage, weil das Standard-Armband nicht mehr vorrätig sei, ich soll eine andere Ausführung wählen. Habe ich gleich beantwortet. Danach kam eine Mitteilung, dass bald eine Bestätigung für den Versand kommen wird. Und dann nichts mehr, eine Woche lang.

Das "Schöne" ist, dass die Mails zum Supportfall zum Google-Support weiterleiten (man bekommt eine Google-RMA-Nummer zugewiesen), da schaue ich heute rein, meine Anfrage hätte ich angeblich storniert!

Am Ende, nach einem Telefonat mit dem Google-Support bin ich doch wieder auf der Fitbit-Support-Seite gelandet, nur um über Chat zu erfahren, dass ich gar kein Armband bekommen kann, egal welche Sorte. Es soll Geld (Armband-Wert) über Paypal geben. Ich bin so was von nicht amüsiert :((

Gruß
buhaman

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@buhaman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Unser Team bittet dir die Erstattung des Armbandes an, da zurzeit diese nicht auf Lager vorrätig sind. Die angebotene Erstattung, wurde angeboten, so dass du die Armbänder bei einem autorisiert Händler erwerben kannst und deinen Charge 4 weiter nutzen kannst. 

Arbeite weiter mit Support um weiter mit deinem Prozess fortzufahren.  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@buhaman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Unser Team bittet dir die Erstattung des Armbandes an, da zurzeit diese nicht auf Lager vorrätig sind. Die angebotene Erstattung, wurde angeboten, so dass du die Armbänder bei einem autorisiert Händler erwerben kannst und deinen Charge 4 weiter nutzen kannst. 

Arbeite weiter mit Support um weiter mit deinem Prozess fortzufahren.  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos