abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Koppelung absolut nicht möglich (gelöst)

GELÖST

UPDATE 21:00UHR 

Die Sache hat sich mit der Koppelung erledigt, ich habe alle Daten von der Charge 4 gelöscht, also ein komplettes Reset, nun klappte die neue Installation und Koppelung mit der App! Ich hoffe das die Synchronisierung jetzt auch wieder besser läuft!

Zur Info lasse ich den Beitrag hier stehen! 

Support hat sich auch schon gemeldet und jetzt die Info von mir bekommen! 

 

Ich versuche seit zwei Tagen die Charge 4 mit der App zu verbinden! Ich habe alle hier aufgeführten Informationen versucht! Neustart, Bluetooth an und aus, Gerät ist geladen und hängt an der Station! Dazu kommt noch das ich diese erst vor ca 6 Wochen auf Garantie neu bekommen habe, da die letzte nach knapp einem Jahr nicht mehr geladen wurde, bzw sich innerhalb von einer Stunde komplett entladen hat! Ich hoffe auf eine schnelle Antwort oder Erstattung des Geldes! Das ist mittlerweile schon die dritte Charge, die innerhalb der Garantie nicht mehr funktioniert 🤢App neu installiert und und und! Es kommt immer wieder Fehlermeldung mit dem Text... 

 

Sorry, die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte habe einen Moment Geduld. Wir kümmern uns darum! Und dann Abbruch

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Elisabeth59 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deinen Post und die Aktualisierung, auch dass du Support schon informiert hast. 

 

Die Beschreibung deiner Vorgehensweise wird sicher andere Nutzer helfen. 

 

Viel Spass mit dem Charge 4

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Elisabeth59 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deinen Post und die Aktualisierung, auch dass du Support schon informiert hast. 

 

Die Beschreibung deiner Vorgehensweise wird sicher andere Nutzer helfen. 

 

Viel Spass mit dem Charge 4

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön Juan

Es klappt jetzt auch mit der Synchronisierung alles wieder ohne Probleme! 

Akzeptierte Lösung

Es ist wirklich eine Unverschämtheit Stunden damit zu verbringen,  dass die Koppelung wieder funktioniert.  Niexwieder Fitbit!

Akzeptierte Lösung

@Elisabeth59 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

@Weihnachten , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 
Könntest du bitte beschreiben, was du schon versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage wenn es nicht nötig wäre?

Welches Handy nutzt du?
Mittlerweile vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos