abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Ladegerät prüfen

• Obwohl ich die fitbit am Handgelenk trage, kommt des Öfteren die Anzeige „Ladegerat prüfen, Akku wird nicht geladen“.
  • lässt sich das beheben? Hat das noch jemand?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sandl1088 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Charge 4 neuzustarten?

Dazu verifiziere dass bei den Kontakten des Trackers keinen Schmutzt oder Beschädigung zu erkennen ist. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Hab ich natürlich gemacht, das scheint bei fitbit ja die ultimativlösung zu sein. Auch wenn sie selten Erfolg bringt 😂

mich habe nicht erwähnt: die Uhr ist erst 3 Wochen alt. Da ist nix verschmutzt und sie hat das von Anfang an immer wieder gemacht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandl1088 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung

In diesem Fall melde dich bitte beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos