abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4, Menüknopf abgebrochen

Moin,

habe die Charge 4 seit etwa 1,5 Jahren und seitdem ich am Freitag schwimmen war, fehlt mir der Menüknopf. Nein, er ist nicht nur steckengeblieben. Ich habe wirklich den Eindruck, er ist richtig weggebrochen. In der App kann ich sehen, dass alles nach wie vor aufgezeichnet wird. Dennoch kann ich das Armband überhaupt nicht mehr bedienen und es wird darauf auch nichts angezeigt. Gibt es dazu eine Reparatur? Oder ist das Ding nun hinüber? Wäre wirklich schade.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß, Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@DerMonie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wenn du den Charge 4 neustartest, siehst du den Smiley?

Reagiert der Display wenn du ihn antippst?
Vibriert den Tracker beim Neustart?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ja keinen Knopf mehr, den ich drücken kann, um das Armband neu zu starten. Auf dem Display ist nichts zu sehen und es reagiert nicht auf Fingertip. Mittlerweile habe ich mit Amazon eine Lösung gefunden und würde das Ding gern auf Werkseinstellung zurücksetzen. Geht das auch ohne Menüknopf? Über die App vielleicht? Sind ja immer noch verbunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DerMonie , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Also um Missverständnisse zu vermeiden: der Charge 4 hat keinen physischen Knopf, nur eine Beugung, wo du drücken kannst. 

 

Also der Display funktioniert nicht. Leuchten die grüne LEDs?

Vibriert der Charge 4 bei den  Alarmen oder beim Neustart?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Ding seit 1,5 Jahren. Glaube mir, da fehlt etwas, das ich bedienen kann. Ein Neustart ist nicht möglich. Das Display reagiert nicht und ja, die grünen LEDs leuchten. Der Akku lädt nicht mehr und ist mittlerweile bei unter 15%.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DerMonie , vielen Dank für deine Antwort. Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos