abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo!

Leider kann ich den Code der Gerätesperre nicht zurücksetzen. Ich bin mir sicher, dass die PIN korrekt ist - dennoch wird sie als falsch zurückgewiesen.

 

In der Fitbit-App wird nur angeboten, den Code zu ÄNDERN - das funktioniert aber nicht, weil ich dabei auch wieder nach dem alten Code gefragt werde. Eine Option, den Code komplett neu  zu wählen (zurücksetzen), wird leider nicht angeboten.

 

Wie kann ich das Problem lösen? Danke!

 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Axel321 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Nur zur Bestätigung, hast du schon versucht die Schritte hier beschrieben?OffenWie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schritte "Wie kann ich den PIN-Code meines Fitbit-Geräts zurücksetzen oder ändern?" habe ich probiert - erfolglos: es gibt die Fehlermeldung "Ändern fehlgeschlagen - gib deine aktuelle PIN ein, um fortzufahren"

 

Die Anleitung "Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?" konnte ich nicht ausprobieren - diese Funktion scheint erst aktiv zu werden, wenn die PIN am Trecker 10 Mal falsch eingegeben wurde. Das ist aber (noch) nicht der Fall.

Akzeptierte Lösung

@Axel321 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Behalte deinem Inbox im Auge. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie @Axel321 und würde mich ebenfalls über Support freuen... Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@schultzhomberg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Unser Team wird sich bald bei dir per Email melden und dir weiter unterstützen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, @JuanFitbit, Support ist angekommen, Problem gelöst. 👍

Akzeptierte Lösung

@schultzhomberg , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

 

Viel Spass mit dem Charge 4.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos