abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Schlaf wird nur z.T. getrackt

Hallo,

Ich habe seit Kurzem die Charge 4 und habe das Problem,dass sie nur Teile meines Schlafes trackt und nicht die gesamte Zeit. Heute morgen habe ich die Zeit von heute Nacht händisch nachgetragen und dann hat die Fitbit auch das Diagramm für die bis dahin noch fehlenden Zeit ergänzt. Kann ich etwas tun,damit die gesamte Schlafszeit automatisch getrackt wird? Die Tipps aus der Anleitung habe ich alle probiert. Daran liegt es nicht. 

Liebe Grüße und mit der Hoffnung auf Hilfe. 

Swana.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Swana28 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ist die Einstellung der Schlafaufzeichnung auf Normal eingestellt und nicht auf Empfindlich?

Hast du schon versucht den Charge 4 höher am Handgelenk , enger oder lockerer beim Schlaf zu tragen?

Versuche beim Schlafen den Tracker so zu tragen, so dass die LEDs auf der untere Seite des Handgelenks liegt. 

Hier kann man die Herzfrequenz besser erkennen.

Nur zur Bestätigung, die Anweisungen die du versucht hast sind diese?Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,Dann würde ich das noch ausprobieren. Genau,die Anweisungen,die ich probiert habe sind diese. MfG 
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Gut,dann würde ich das so ausprobieren. 

Genau, diese Anweisungen hatte ich schon ausprobiert. 

Liebe Grüße. 

Akzeptierte Lösung