abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4, Synchronisation dauert Minuten im Urlaub, nach Tage ohne synchronisieren

IMG_8240.png

  • Auf Reisen kann ich den Fitbit nicht jeden Abend synchronisieren. Dann dauert es eben mehrere Minuten nach 3-4 Tagen seit der letzten Synchronisation! 

    Moderator edit:  updated subject for clarity
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

Ich kenne es, wenn man beim Urlaubt keinen Internetzugang hat, um den Charge 4 zu synchronisieren. 
Deswegen, kann der Tracker deine Daten der letzten 7 Tage voll  und die der letzten 30 Tage nach der letzten Synchronisation, als Zusammenfassung speichern.

Deshalb wenn du nach längeren Zeit den Charge 4 wieder synchronisierst, kann es länger als üblich benötigt, um die Daten zu transferieren. Dazu muss man auch im Betracht ziehen, dass die Internet Verbindung stark und schnell sein, soll um die Daten auf dem Konto zu speichern. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Erklärungen.

Nur sind die WLAN stehts sackstark und es sollte doch technisch machbar sein etwas zügiger die Synchronisation auszuführen. Z.B. :
Alle Daten die im Charge 4 gespeichert sind kann man in ein Datenpaket schreiben ins App übertragen u die bereits vorhanden überschreiben, vielleicht gings dann unter einer Minute 😉 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback. 

Diesen Produkt Feedback könntest du als Idee vorstellen. 
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos