abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Vibration und Display bei Handbewegung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Meine Charge 4 hat trotz mehrmaligem Neustart mit und ohne Ladeteil Fehler. Display reagiert nur auf Knopfdruck.

Vibration bei erreichen Zielwerte bzw. Sammeln von Aktivzonen erfolgt nicht. 

Habe auch Stärke der Vibration verändert, trotzdem keine Reaktion. 

Was kann ich noch tun? 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@19Heidi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Infos und Bemühungen. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt.

Verifiziere dann dass  die die Nicht Stören und Schlaf- Optionen aus sind. Screen Wake soll an sein. 

 

Um eine Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@19Heidi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Infos und Bemühungen. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt.

Verifiziere dann dass  die die Nicht Stören und Schlaf- Optionen aus sind. Screen Wake soll an sein. 

 

Um eine Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Rückmeldung. Alles wieder in bester Ordnung. 

Akzeptierte Lösung

@19Heidi , vielen Dank für deinen Update. 

 

Es freut mich, dass die Infos behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos